W Retreat Koh Samui

Im Norden Thailands, genauer gesagt in Bophut, gelegen am Mae Nam Beach befindet sich das neu eröffnete W-Retreat Koh Samui, das neben Hotels, wie beispielsweise dem Six-Senses Samui sicher eines der extravagantesten und luxuriösesten Unterkünfte Koh Samuis darstellt. Die „W“-Philosophie dieses Hauses definiert perfekten Service auf eine neue Art: Das „Whatever/Whenever“-Versprechen garantiert einen perfekten Aufenthalt. Residiert wird in stilvollen Villen, die sich elegant in die tropische Landschaft einfügen. Das W Retreat Koh Samui verfügt über 75 Villen aufgeteilt in sieben verschiedene Kategorien. (more…)

Six Senses Samui

In ruhiger Lage auf einer Landzunge im Norden von Koh Samui befindet sich das wunderschöne Six Senses  Resort Samui. Mit nur Ca. 15 Minuten Fahrzeit von den zahlreichen Restaurants und Geschäften Chawengs und dem nur 6 km entfernten Flughafen liegt das Hotel idyllisch ruhig, ist aber auch leicht zu erreichen. Das Resort liegt traumhaft auf einer Landzunge an der Nordspitze Koh Samuis inmitten von 20 Ha ursprünglicher, tropischer Vegetation. Von hier aus bietet sich ein überwältigender Panoramablick auf den Golf von Siam und die vorgelagerte Insel Koh Phanghan. (more…)

Hotel des Monats

Es gibt Hotels, die so einzigartig und exklusiv sind, dass man einfach einmal dort gewesen sein muss. Deswegen möchte ich monatlich eines dieser Perlen näher vorstellen und etwas über Lage, Qualität, aber auch positive und negative Eigenschaften dieses Hotels schreiben. Das erste Hotel, über das ich berichten möchte, ist ein wahres Traumhotel für Hochzeitsreisende: Das Six Senses Samui.

Pin It on Pinterest